Hauptbereich der Websiteinhalte

.

3013 Tullnerbach-LAWIES - Einfamilienhäuser in Grünruhelage

02.jpgzurück

Auf 7.800 m2 in einer der schönsten Villenlagen des Wienerwaldes hat die SonnLand Bauträger GmbH Einfamilienhäuser in biologischer Holzbauweise auf Baumeisterkellern in Dichtbeton errichtet.

Tops 2 & 3 (Bild v. 16.Nov.2018 11:00 Uhr)

Die Lage der Grundstücke:

Die Liegenschaft befindet sich in einer sonnendurchfluteten, hellen Grünruhelage im oberen Bereich des Ortsteils LAWIES, welcher für seine hochwertige Villenbebauung bekannt ist. Die Umgebung der Grundstücke sind durchwegs Grünflächen, welche aufgrund der Flächenwidmung dauerhaft unbebaut bleiben.

Die Lage der Häuser finden Sie im Bereich "Die Pläne der Einfamilienhäuser". 

Bau- und Ausstattungsbeschreibung, Investitionsauflistung:

Die Häuser sind als Niedrigenergiehäuser ausgeführt, der HWB beträgt ca. 34 kwh/m2a je nach Haus. Heizung und Warmwassererzeugung sind Vaillant Wärmepumpen vorgesehen, die Beheizung erfolgt über Fußbodenheizungen.
Nähere Informationen zu den Wärmepumpen finden sie unter www.vaillant.at

Die Keller in Dichtbetonbauweise wurden von Firma ZÖFA in Mank bei Melk errichtet: www.zoefa.at 

Vertragliche Abwicklung

Sämtliche Verträge werden vom Notariat Dr. Fuchs/Dr. Reim in 3002 Purkersdorf erstellt und grundbücherlich durchgeführt. Bauüberwachungen- und Abnahmen wurden durch ein gerichtlich beeidetes Sachverständigenbüro ausgeführt. Wir als SonnLand Bauträger GmbH arbeiten auch gerne mit kundenseits beigezogenen Sachverständigen zusammen.

Aktueller Verkaufsstand:

Alle Häuser sind verkauft.


zurück